Wir präsentieren am TeleTrusT Biometrics Workshop am 6.12.2022


Voller Stolz dürfen wir ein weiteres Highlight ankündigen: Wir sind eingeladen, am Workshop der Biometrics Working Group des Bundesverbandes für IT-Sicherheit e.V. (TeleTrusT) in Deutschland unser Startup Monkeyfirst vorzustellen.

Am 6.12.2022 werden wir in Berlin beim Bundesverband Deutscher Banken an einer Hybrid-Veranstaltung (online und onsite) der Biometrics Working Group in Kooperation mit der European Association of Biometrics Einblicke in unsere Firma, Ideen und Visionen geben.

Alle, die uns gerne folgen möchten können sich hier kostenlos für die Veranstaltung registrieren und uns live erleben.

Wir danken den Organisatoren und insbesondere Prof. Dr. Christoph Busch für die Gelegenheit unser Startup vor fachkundigem europäischen Publikum präsentieren zu dürfen.


4 responses to “Wir präsentieren am TeleTrusT Biometrics Workshop am 6.12.2022”

  1. Wir sind alle so stolz auf euch!!! Hoffentlich klappt eure Idee.
    Wir wünschen euch von ganzen Herzen alles Gute ♥️
    LG Emily und Semra

  2. Finde ich echt super. Ich wünsche euch “Dreien” toi, toi, toi, viel Erfolg und alles Liebe und Gute.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *